Über Mich

Ich bin Barbara und schreibe in diesem Blog über mein Hobby, die Handarbeiten. Ich sage ja immer, dass ich alles an Handarbeitstechniken mache …

was ich nicht wirklich gerne tue, das ist kleben mit Papier.

Und wer weiss, vielleicht fange ich doch noch irgendwann das Klöppeln an – aber das ist eine andere Geschichte.

Aus diesem Hobby ist ein Shop entstanden, wo es von mir gefärbte Wolle zu kaufen gibt. Natürlich berichte ich auch darüber, nimmt doch dieser Shop einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch.

Ansonsten gehört meine Zeit meiner Familie, die auch nicht unbedingt dem Bundesdeutschen Durchschnitt (2Kinder ein Hund) entspricht.

Nun, mein Mann (Dirk) und ich haben keinen Hund, dafür aber die doppelte Kinderzahl.

Von Beruf bin ich Musiker, genauer: Flötistin und Instrumentalpädagogin – ich bringe also großen und kleinen Kindern die Flötentöne bei. Zur Zeit sind das nicht so viele – ein paar Schüler und meine Kinder eben…

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und mir natürlich viele Kommentare 🙂

Barbara

-->