Monatsarchiv für Februar 2015

 
 

Verliebt

war ich sofort, als ich diese knuffigen dicken Knäule sah, in denen die neue Noro Kureopatora aufgemacht ist.

Und als dann noch dieses Heft herauskam und sich darin eine gar herzige Decke fand, war es um mich geschehen.

Ein Anfang…

Barbaraverliebtinsleben

Fertig

Und schon ist es fertigt, mein riesen Nuvem.

Das lag daran, dass es einfach zu schön ist mit dem Handgesponnenem zu stricken. Da gehen sogar die Rüschenrunden mit ihren über 1300 Maschen richtig fix.

Mächtig groß ist es geworden, mit 180 x 62 cm

Und bringt auch stolze 566 Gramm auf die Waage

Und ein dickes Dankeschön geht an eine liebe Freundin, die mir ihr frisch gesponnenenes Mohair Bouclé für die Abkettkante schenkte.

Es passte einfach zu gut von den Farben…

Und dass ich nun tatsächlich früher fertig bin, als Kind II ist der Tatsache geschuldet, dass sie heute außer lange Schule auch noch Probe im Jugendorchester hat, während ich heute Nachmittag gemütlich abketten konnte. Gestern abend lagen wir gleichauf.

Barbaragehtkuscheln

-->