Monatsarchiv für November 2010

 
 

Langeweile

kommt hier keine auf. Im Gegenteil: Schwer beschäftigt waren wir in der letzten Zeit.

So hat uns nicht nur der Umzug auf Trab gehalten, sondern auch der Normalbetrieb lief auf Hochtouren, mit einigen Extras angereichert.

Ich hatte nicht einmal Zeit die Ankunft der ersten Glamour Girls zu verkünden.

Heute kommt noch einmal eine bunt gemischte Truppe davon….

Es gibt auch noch einige Neuigkeiten mehr.

z.B. kommt heute auch ein neues Lace Garn aus Bluefaced Leicester Wolle mit Seide:

„Silky Blue Lace“ habe ich es genannt.

es besteht aus 80% Bluefaced Leicester Wolle superwash und 20% Seide

Die Lauflänge liegt bei 800m auf 100g und der Preis bei 15,50EUR pro Strang zu 100g

Und noch ein neues Garn, über welches ich mich in den letzten Wochen halb weggefreut habe:

„Twisted Merino“Ein reines Merino Garn superwash ausgerüstet

Und das Besondere daran: die perlige Struktur. Das war es genau, wonach ich suchte.

Ein wunderbares Garn für Socken und allerlei schöne Dinge, die weich sein sollen….

Die Lauflänge beträgt 365m auf 100g

und der Preis 14,50 EUR pro 100g-Strang

Ein Strickbild kommt demnächst…

Dann wäre noch zu vermelden, dass NORO Sekku wieder in allen Farben reichlich vorhanden ist.

Und bei Mariannes Opalwolle noch ein kläglicher Rest der letzten Regenbogenedition zu betrachten wäre…

Barbarawirbeltweiter

Umzug

erst einmal möchte ich mich für die vielen Komplimente zu meinem „statt Zobel“ bedanken, hier als komentar, auf ravelry oder auch so per Mail.

DANKE!

Und dann möchte ich nur kurz vermelden, dass zu all den vielen Dingen die derzeit getan werden wollen nun auch (endlich) unser langersehnter Exodus ansteht.

Jawoll! Wir haben einen Lagerraum gefunden, sogar hier im Dorf; und nun sind wir fleißig am Fußboden verlegen, Kisten schleppen, Regale aufbauen und einräumen, Licht installieren….

Und so weiter

Wir planen mal, dass der Versand wie gewohnt weiter läuft, sodaß ihr von alledem Geholpere gar nicht wirklich etwas merken werdet.

Nur die Shopupdates diese und vor allem nächste Woche werden etwas spärlicher werden.

Diese Woche ein paar wenige Willis plus Etuden und nächste Woche sind wieder neue Glamour Girls geplant und Etuden, vielleicht auch Lace und Kammzüge. Und was bis dahin nicht fertig ist, kommt halt eine Woche später.

Barbarafrohwennswiedernormalläuft

-->