Unser Urlaub

führte uns dieses Jahr schon gleich an der Haustür in die entgegengesetzte Richtung, als in den Jahren zuvor:

Nicht an die Nordsee, sondern nach Südtirol waren wir gereist. Wir wollten einmal unseren Kindern zeigen, was es noch so gibt und ausprobieren, wie wir uns als Wandererfamilie machen.

Ja und es war grandios! Wir haben noch keinen Urlaub mit so vielen Aktivitäten gefüllt, noch nie so viele Abenteuer erlebt…

Und es hat allen Spaß gemacht!

So haben wir dort mehrere Gipfel bezungen

Manch wunderbares Panorama genossen,

von zwei Gewittern auf 2500m Höhe in die Zange genommen,

haben schmale Pfade beschritten,

eine Klamm durchwandert,

einen Damm im Bergbach gebaut,

einen Bergsee umrundet,

und drin gebadet,

im Garten des Hauses gesessen,

Spiel und Spaß erlebt

lecker gegessen,

und auch in den Seilen gehangen.

und schneller als wir schauen konnten, waren die 14 Tage rum

Der Alltag hat uns fast schon wieder…

Barbarabegeistertvonfamilienurlaub


 
 
 

Ein Kommentar zu “Unser Urlaub”

  1. Dominic ;)
    21. Mai 2015 um 12:18

    Voll coole Fotos 🙂

Kommentar abgeben:

-->