Nachtrag 3

So, nun noch ein letzter Nachtrag zu Dingen rund um Weihnachten:

Annika wünschte sich einen Lace – Schal.

Er ist auch noch rechtzeitig fertig geworden aus Fairy Knit und Annika trägt ihn seit Heilig Abend ununterbrochen.

Zwecks Foto hat sie ihn dann mal kurz unserem Schneemann geliehen.

Ich habe das Muster Winterwald genannt, weil ich finde, es sieht wie kleine Bäumchen aus und weil ich es mir auch sehr gut aus dem Fairy Knit Abo – Strang vorstellen kann.

Wenn ich mal ein paar mehr ruhige Minuten hintereinander habe und ein geeignetes Programm gefunden habe um Strickschriften zu erstellen, dann werde ich die Anleitung dazu veröffentlichen.

Barbaragehtjetztfeierabendmachen


 
 
 

Ein Kommentar zu “Nachtrag 3”

  1. Heike L.
    3. Januar 2010 um 12:10

    Sehr hübsches Muster! Mit so einem würde ich eventuell auch anfangen Lace zu stricken. Aber erst in 100 Jahren, wenn ich wieder Zeit habe;)
    Ich hatte das Muster meiner letzten Socken übrigens falsch geschrieben, deswegen hast Du es wohl bei Ravelry nicht gefunden. Hier der Link:
    http://www.ravelry.com/patterns/library/campfire-socks
    Schöne Grüße,

    Heike

Kommentar abgeben:

-->