Cami Cardi

Stell dir einmal vor, es ist Sommer. Du sitzt abends in einem Straßencafé oder in der Strandbar. Die Abendsonne wärmt noch deine Haut und du trägst eine bequeme Leinenhose, dazu ein Seidentop. Aber sobald die Sonne dann doch hinter dem Horizont verschwunden ist wird es frisch. Bevor du eine Gänsehaut bekommst ziehst du dir lieber noch das seidene Jäckchen über. Natürlich passt die Jacke perfekt zum Top und lässt dein Outfit genauso sommerlich chic bleiben wie es vorher war. Top und Jacke sind ein Twinset. Du hast es vor dem Urlaub selbst gestrickt und dafür unsere zauberhafte Seda Encantada verwendet…

Die Anleitung zu unserem Twinset “Cami Cardi” ist inzwischen fertig und sowohl in unserem shop, als auch auf ravelry zu haben.

Seda Encantada gibt es im Shop in reicher Auswahl und du musst dir nur noch die passenden Farben zu deiner liebsten Sommerhose, oder dem Lieblingsrock aussuchen. 

Wenn du die Anleitung gerne aus dem Originalgarn stricken magst, dann schenken wir dir die Anleitung beim Kauf des Garnes dazu.

Die Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben und geht auf die Besonderheiten der Seda Encantada ein.

Top und Jacke sind rundherum mit einer aufwändigen Blende versehen, die dem Ganzen den letzten Schliff gibt.

Du strickst lieber in Gesellschaft? Oder hast Fragen zur Anleitung? Dann sei herzlich eingeladen dich bei unserem KAL in unserer ravelry Gruppe zu beteiligen. Ab Mai stricken wir gemeinsam unser Twinset.

Barbarassommermagischestwinset