Oster-Kapriolen

Habt ihr auch schon einmal versucht euch aus einer bunten Vielfalt von Einzelsträngen einen perfekten „Fade“ zusammenzustellen?
Ist es nicht so, dass immer der letzte Strang Schwierigkeiten macht? Da hat man glücklich 4 Stränge gefunden, die alle deine Lieblingsfarben haben, die ganz besonders harmonisch sind aber ein fünfter will sich partout nicht finden lassen?

An dieser Stelle kommen unsere Kapriolen ins Spiel!
Für unsere Kapriolen haben wir eine komplett neue Färbetechnik entwickelt. So entstehen Farbverlaufssets, die ganz besonders stimmig sind. Jedes hat seine ureigenste Geschichte zu erzählen und ist absolut einmalig. Immer wieder neu entwickeln wir überraschende Farbzusammenstellungen und verschmelzen sie zu einem kapriziösem Verlauf.

So wird jedes Strickstück zum absoluten Unikat.
Unsere Osterkapriolen sind nun die ersten, welche wir auf Merlin Solo gefärbt haben. Ein bezauberndes Garn aus 90% Merinowolle und 10%Leinen. Es ist ein Einfachgarn und so wird das Gestrick besonders weich und fließend.

Die Garnmenge einer Kapriole reicht für einen Pulli oder eine Jacke bis Größe L, bzw. Konfektionsgröße 44
Du brauchst aber trotzdem noch einen Strang extra? Vielleicht, weil du eine ganz besondere Akzentfarbe suchst?
Auch dafür haben wir eine Lösung parat: Es gibt auch einfarbige Einzelstränge aus dem gleichen Garn.

Ich wünsche euch ein fröhlich-buntes Osterfest

Barbaraimfaderausch