Zu guter Letzt

Ein Jahr geht zu Ende

Ich bin 365 mal aufgestanden, an manchen Tagen voller Vorfreude auf den Tag, an anderen hätte ich mir lieber die Decke über den Kopf gezogen.

Es gab Tage, an denen ich vor Gesundheit strotzte und andere an denen ich (zum Glück nicht ernsthaft) krank war.

Es gab Tage zwischen Hoffen und Bangen.

Und am Ende haben alle vier Kinder ihre großen Prüfungen geschafft und wir haben unser erstes Enkelkind in den Arm nehmen dürfen.

Wir fühlen uns getragen, gehalten und gesegnet von unserem Schöpfer.

Wir selbst sind ein Jahr älter geworden und vielleicht auch etwas weiser.

Nun blicken wir in ein neues Jahr und sind voller Hoffnung und Vorfreude.

An (fast) allen Tagen habe ich gestrickt und eines meiner letzten Projekte war der Lichterbogen, unser Advents Mystery KAL.

Die Anleitung dazu gibt es noch bis zum 6.1. kostenlos bei uns zum Download.

Vielleicht findet ihr ja bei der Gelegenheit noch etwas bei unseren Festtagspreisen?

Barbarawünschtalleneingutesneuesjahr