Zottie im Lichtergarten

Die Farbgeschichte im Februar ist nun Zottie im Lichtergarten.
Und es ist soweit, dass ich euch die Farben dazu erkläre:
Der Hintergrund ist gelblich und hell, Lichtergarten hat helle graue Flächen und Sprenkel in Messing, Blau und Rotbraun, was zu netten Farbspielen bis grünlich führt. Eine recht geniale neutrale Färbung, denn sie passt zu ziemlich zu allem.
Zu den Hintergrundfarben gehören nun neben dem Lichtergarten Vanille, Bambus und Piratengold

Der Farbknaller dazu ist Zitronengelb und wem das zu schrill ist, für den gibt es den nicht minder leuchtenden Sonnenstrahl.
Zottie selber ist irgendwo zwischen Grellgelb und grünlich zu finden. Durch schwarze, braune und ein paar andere Akzente bekommt er ein herrlich marmoriertes Fell.

Ja, Zottie ist ein Er. Sonja sagte, dass man es an der Verletzung am linken Ohr sehen könnte. Die stammt aus Kabbeleien aus seiner Jugendzeit.

Ich habe euch mal die die ganze Farbgeschichte aufgestrickt. Die Hauptfarbe hier ist Piratengold.

Die Streifen von oben nach unten sind

Bambus, Vanille, Lichtergarten, Zitronen, Zottie und Sonnenstrahl

Barbaraselbstganzverliebtinzottie